top of page

Allpot Futsch

Melodic Punkrock

1992

Mehr als 30 Jahre und immer noch die gleichen 4 Birnen. Angefangen 1992, sind die vier Natischer immer noch gemeinsam auf der Punkrock-Achterbahn unterwegs. Die Songs sind laut und schnell, geprägt von eingängigen Melodien und getrieben von einem durchringenden Rhythmus.


In den vergangenen Jahrzehnten hat Allpot Futsch sechs Studioalben und mehrere Single- und Concept-Veröffentlichungen rausgebracht. Songs wie «Raise your Fist», Forbidden Dance / zTanzu isch verbottu», «Punk means», «15 Years» oder der viel gecoverte Hit «Leide am Stei» sind nur einige der über 200 Eigenkompositionen, die Allpot Futsch im Laufe der Jahre auf die Ohren der geneigten Zuhörerschaft losgelassen hat.


Frei nach dem Motto: «bisus der Erschtu butzt!» hat Allpot Futsch noch lange nicht genug und neue Zeiten werden neue Dinge bringen. Punk Rock forever!

Social Media Links:

48968.png
logo-facebook-noir.png
bottom of page